Arbeit und unsere Stellung am Markt als international anerkannter und verlässlicher Partner für die Milch- und Käsereiindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Head of Project Management
, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca, sowie über 1.000 Kollegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Dreieich mit 50 Mitarbeitern eine top ausgebildete Sekretärin mit Schwerpunkt
weiter voranzutreiben, suchen wir dich für unser IT-Projektteam . Gemeinsam möchten wir die Digitalisierung vorantreiben und innovative Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickeln. 👉 Werde Teil unseres
die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching Eine Vielzahl
weiter voranzutreiben, suchen wir dich für unser IT-Projektteam. Gemeinsam möchten wir die Digitalisierung vorantreiben und innovative Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickeln. 👉 Werde Teil unseres
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine Teamassistenz (gn) Office Management in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Betriebliche
Your assignments Producing designs, both initial outlines and full plans, of sewerage, water treatment and flood defence structures such as pump systems and pipe networks Presenting project details
Your assignments Producing designs, both initial outlines and full plans, of sewerage, water treatment and flood defence structures such as pump systems and pipe networksPresenting project details
Unternehmensberatung, suchen wir ab Mai am Standort in Kronberg eine qualifizierte Unterstützung (m/w/d) im Bereich Office Management/Empfang. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Besucher
. Für unser Team Project & Development Services in Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Associate Project Manager (m/w/d) Project Management, Real Estate Wir suchen
frameworks (e.g., GDPR, CCPA). Strong understanding of information security principles, practices, and technologies. Certifications such as CIPP/E, CIPM, CISSP, CISM, or equivalent are highly desirable
teamBuild and deliver on team people plan using tools such as the regular employee pulse surveyBe responsible for key day to day needs of the team and the business, e.g. work closely with resource management
such as coordinating the individual construction phases and communicating with various stakeholders to ensure that the construction project is completed on time. Controlling the construction
such as coordinating the individual construction phases and communicating with various stakeholders to ensure that the construction project is completed on time. Controlling the construction, maintenance
Zur Verstärkung unseres Teams in Albersdorf-Prebuch suchen wir Office Allrounder (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit (ab 25 h) Die Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen: Selbstständiges Office Management
scheme) 30 days annual leave Possibility of permanent employment with our client Flexible working hours Regular company and sports events such as company relay races, summer party, Christmas party and
annual leavePossibility of permanent employment with our clientFlexible working hoursRegular company and sports events such as company relay races, summer party, Christmas party and individual team events
on their performance against budget and provide specialist financial management advice; Establish and maintain project cost structures; Advise business partners on various funding streams, such as
, such as direct, indirect, CAPEX, etc. Provide ongoing training and support to project staff on budgeting and reporting in SAP; and Lead goal-driven enhancement of the existing Project Systems module
. Durch unser rasantes Wachstum in den letzten Jahren, suchen wir stetig ambitionierte Talente, die Teil unserer Erfolgs. Verantwortungsbereiche: Gesamtverantwortung für die PMO-Abteilung innerhalb der Produktentwicklung
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
planning tools such as MS Project Proactive communication and problem solving attitude, strong team spirit, critical analysis of available data, rigor and transparency and the ability to contribute decision
reducing operating costs. Deutsche Post DHL Global Business Services offers internal transactional & competence center services such as Finance & Accounting, Human Resources, Procurement, Legal and IT
. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how
. Als Teil unseres Teams spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Optimierung von Geschäftsprozessen und strategischen Entscheidungen. Wir suchen erfahrene Fachleute, die mit ihrem kaufmännischen Know-how
. Inklusion und Diversität sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Teamplayern und freuen uns über Bewerbungen aller Interessenten, unabhängig
management, quality management systems, and safety requirements (such as ISO 14971, ISO 13485, EU MDR, MDSAP, and UK MD). A passion for quality and a focus on QM business partnering with the organization are
, quality management systems , and safety requirements (such as ISO 14971, ISO 13485, EU MDR, MDSAP, and UK MD). A passion for quality and a focus on QM business partnering with the organization are essential
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Würzburg suchen wir einen: Office Manager (m/w/d) Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, ein echtes Multitasking-Talent sind und es lieben
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Projekt Management Business Partner (m/w/d) in Vollzeit. Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Project
. Inklusion und Diversität sind fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Teamplayern und freuen uns über Bewerbungen aller Interessenten, unabhängig
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Assistenz im Facility Management / Bau Management m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2025-9321
customer experience and reducing operating costs. Deutsche Post DHL Global Business Services offers internal transactional & competence center services such as Finance & Accounting, Human Resources
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Als einer der erfolgreichen Spezialisten in Europa bringen wir Mensch und Arbeit passgenau zusammen. Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen
! Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg - Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer/ Supply Management (m/w/d) für einen Einsatz
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Händlergebiete in den Niederlanden und Norwegen sowie zur Steuerung des daraus resultierenden Transformationsprozesses des gesamten Zeppelin Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior
CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als LEITSTAND Warehouse-Management Automotive Ref.-Nr
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit für das Sekretariat der Geschäftsführung zwei Office Manager (m/w/d). Das erwartet
durchgeführt. Weitere Informationen: www.khporz.de Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit für das Sekretariat der Geschäftsführung zwei Office Manager (m/w/d). Das erwartet Sie Verantwortung
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Großkunden im Bereich Facility Management, suchen wir SIE als Haustechniker (m/w/d
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Wir suchen dich! Wir vergeben ein Praktikum oder Abschlussarbeit im Bereich Lean Management Nutze die Gelegenheit, tief in den Bereich KVP/ Prozessmanagement
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Management Assistenz (m/w/d) . Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und / oder dem Team beim
Herzlich Willkommen bei GEMÜ! Wir suchen dich! Wir vergeben ein Praktikum oder Abschlussarbeit im Bereich Lean Management Nutze die Gelegenheit, tief in den Bereich KVP/ Prozessmanagement
zu können, musst Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
! Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Werkstudent (m/w/d) in der Abteilung HR Projects haben Sie die einzigartige Chance bei abwechslungsreichen HR Projekten mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen